Dienstag, 24. Juli 2012

French Nails mit Klebeband :D

heii ^.^
als mir neulich langweilig war dachte ich so.. mh wenn die jetzt schon so lang sind kannste auch mal was drauf klatschen, vorallem weil die nich grad gepflegt aussahen :D
also wollte ich mir die spitzen schwarz machen.. nur wie?

zeig ich euch jetzt mal (:
ihr nehmt euch einfach klebeband und versucht es passend in der form auf dem nagel zu positionieren.  geht realtiv leicht. 
...etwas warten. WICHTIG !
dann eure wunschfarbe einfach drauf.
wenn ihr denkt es ist trocken genug oder am besten ganz trocken, zieht ihr es vorsichtig ab.

ehm. tada? :D
ja ich muss noch sauber machen und so :b auch wegen dem klebeband & jaaa meine pfoten sehen aus wie sau. was daran liegt das ich vorher haare getönt habe c:

hoffe,konnte euch helfen c: ♥

2 Kommentare: